Druck und Werbung aus und für Berlin

FOTOGRAFIEN

Die Bildqualität und die Bildauflösung von Panoramabildern zum heranzoomen hier ist ein Beispiel um sich von der Bildqualität der Fotografien und derer Nachbearbeitung einen Eindruck zu machen.

Meine Panoramabilder werden im Hochformat (6016px) meist mit meiner digitalen Spiegelreflexkamera der Nikon D610 (Der Bildsensor im FX-Format mit einer Auflösung von 24,3 Megapixel erfasst jedes Detail mit naturgetreuer Schärfe und sorgt für brillante Fotos mit satten Farben. Fotografieren Sie dank Nikons neuem Modus »Leise Auslösung« für Serienaufnahmen nahezu geräuschlos – perfekt für Tieraufnahmen in freier Natur. ) abgelichtet und als RAW (Rohdatenformat) gespeichert.

Später werden alle Bildteile in Photoshop exakt zusammengesetzt. Ich achte sehr genau auf ein nahtloses Composing. Es kann vorkommen, dass Panorama Collagen bis zu 20.000px breit und die offene Datei über 2 Giga Byte groß wird.